Zu Produktinformationen springen
1 von 8

SpadezStore

Children of Design 6-in-1-Deluxe-Hochstuhl für Babys und Kleinkinder

Children of Design 6-in-1-Deluxe-Hochstuhl für Babys und Kleinkinder

Normaler Preis $189.99 USD
Normaler Preis $229.99 USD Verkaufspreis $189.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
This is just a placeholder image. Once trust badges are published from the ModeMagic app, they will start appearing instead of this placeholder
Farbe
  • ÜBERGÄNGE MIT DEM KIND – Das abnehmbare Tablett und die abnehmbaren Beine erleichtern die Anpassung dieses Hochstuhls an Ihr heranwachsendes Kind. Unser Design ermöglicht es Ihnen, ihn im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren als Hochstuhl, Sitzerhöhung oder Kinderstuhl zu verwenden. Der Stuhl verfügt über drei Neigungsstufen, sodass Sie ihn anpassen können, wenn Ihr Kind älter wird.
  • SICHERHEIT GEHT AN ERSTER STELLE – Dies wurde mit Blick auf die Sicherheit Ihres Kindes entwickelt! Die Hinterbeine des höheren Stuhls sind etwas höher, um ein Umkippen zu verhindern. Gleichzeitig ist der Stuhl breit genug, damit Ihr Kind bequem sitzen kann.
  • QUALITÄT UND SICHERE MATERIALIEN – Hergestellt aus Holz höchster Qualität und BPA-freien Produkten, um sicherzustellen, dass Ihre Kleinen keinen schädlichen Giftstoffen oder Chemikalien ausgesetzt sind.
  • LEICHT ZU REINIGEN – Kinder sind unordentlich, deshalb haben wir unseren Stuhl mit einem leicht zu reinigenden, herausnehmbaren Tablett ausgestattet. Entriegeln Sie einfach das Tablett und spülen Sie es schnell ab oder geben Sie es zur gründlichen Reinigung in die Spülmaschine. Wir möchten, dass Sie sich weniger Sorgen wegen der Unordnung machen müssen und mehr Zeit für die kostbaren Momente Ihres Kindes haben.
  • EINFACH ZU MONTIEREN – Mit einfachen Anweisungen in kürzester Zeit zusammenzubauen, für eine stressfreie Montage. Entfernen Sie einfach das Tablett und/oder die Beine, um von einem Hochstuhl zu einer Sitzerhöhung oder einem Kinderstuhl zu wechseln. Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich!
  • SCHLANKES UND MODERNES DESIGN – Unser minimalistisches und dennoch anspruchsvolles Design passt in jede Küche oder jedes Esszimmer.
  • EINSTELLBARE POSITIONEN – Drei Positionen zur Anpassung an das Alter und die Essgewohnheiten Ihres Kindes. Von Flaschen bis zum Verzehr fester Speisen bietet der Stuhl Platz für Ihr Kleines. Der Stuhl lässt sich auch in verschiedene Phasen vom Säugling über das Kleinkind bis zum Kleinkind übergehen.

SKU:SSCHH02456

Klicken Sie hier, um mehr über den Vorgang „Jetzt kaufen und später bezahlen“ zu erfahren

Versand

Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

Bei einigen Produkten kann es aufgrund von Lagerbestandsänderungen zu einer Verzögerung von 2–3 weiteren Tagen kommen, die Bestellungen werden jedoch weiterhin innerhalb derselben Woche versandt.

Die voraussichtlichen Liefertermine werden im Checkout angezeigt.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 8

SpadezStore

Children of Design 6 in 1 Deluxe High Chair for Babies & Toddlers

Children of Design 6 in 1 Deluxe High Chair for Babies & Toddlers

Regular price $189.99 USD
Regular price $229.99 USD Sale price $189.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
This is just a placeholder image. Once trust badges are published from the ModeMagic app, they will start appearing instead of this placeholder
Color
  • TRANSITIONS WITH CHILD - The removable tray and legs make it easy for this high chair to change to your growing child. Our design allows for you to use this from ages 6 months to 6 years old as a high chair, booster seat, or kids chair. The chair comes with three reclining levels, so you are able to adjust as your child gets older.
  • SAFETY FIRST - This was designed with your child’s safety in mind! The back legs of the higher chair are slightly higher to prevent tipping. while also wide enough chair for your child to comfortably sit.
  • QUALITY & SAFE MATERIALS - Made with the highest quality wood and BPA free products to make sure your little ones are not exposed to harmful toxins or chemicals.
  • EASY TO CLEAN - Kids are messy, so we made our chair with an easy to clean removable tray. Simply unlatch the tray and rinse off quickly or place in the dishwasher for deep clean. We want you to spend less time stressing about the mess and more time being there for your child’s precious moments.
  • EASY TO ASSEMBLE- Put together in minimal time with simple instructions for stress free assembly. Easily remove tray and/or legs to transition from a highchair to a booster seat or kid's chair. No extra tools necessary!
  • SLEEK & MODERN DESIGN - Our minimalist, yet sophisticated design works in any kitchen or dining room.
  • ADJUSTABLE POSITIONS - Three positions to adjust to your child’s age and food ability. From bottles to eating solids the chair can accommodate your little one. The chair also transitions to different stages from infant to toddler to young child.

SKU:SSCHH02456

Click Here To Learn About The Affirm Buy Now Pay Later Process

Shipping

Orders placed on weekends or holidays will start processing the following business day.

Some products may be delayed by 2-3 additional days due to warehouse stock changes, but orders will still ship within the same week.

Estimated delivery dates will appear in checkout.

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)